1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen Calendar bringe Ihn nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von koubi, 03.11.2011.

  1. koubi, 03.11.2011 #1
    koubi

    koubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo,

    Da ich ein überläufer vom Iphone bin, habe ich noch keine Erfahrung mit Android. Ich möchte meine Termine auf dem Lockscreen. Dazu habe ich die App Lockscreen Calendar installiert. Ich sehe aber kein Kalender in meinem Lockscreen. Was mache ich falsch?
    Mein handy Galaxy S2

    Vielen Dank

    Koubi
     
  2. AndroGirl, 05.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    => KLICK
     

Diese Seite empfehlen