1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schemogroby, 17.06.2012 #1
    schemogroby

    schemogroby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo zusammen!

    Ich verwende das Galaxy S3 mit dem aktuellen Go Launcher EX und dem dazugehörigen Go Locker "Standard" (ist beim GLEX von anfang an dabei).

    Was mich stört:
    Wenn ich die An/Aus-Taste an der Seite drücke um das Gerät in den Standby-Modus zu versetzen, muss ich IMMER beim aufwecken den Bildschirm entsperren. Hier würde ich mir wünschen, dass es ca. 1 Minute lang beim drücken der Home oder der An/Aus-Taste direkt (ohne entsperren) auf den Homescreen geht.

    Ich meine, bei meinem Desire HD wäre das so gewesen...

    Hat jemand eine Ahnung, ob man das einstellen kann? Liegt das am Go Locker?

    Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit!

    groby
     

Diese Seite empfehlen