1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Locus - POI / Punkte mit Foto verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Locus" wurde erstellt von hejo, 13.01.2012.

  1. hejo, 13.01.2012 #1
    hejo

    hejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hallo,

    ich arbeite ziemlich viel mit Locus. Habe auch schon viele POIs importiert. Kann ich POIs mit einem Foto (jpeg) verknüpfen und dieses dann in Locus anzeigen? Dieselbe Frage habe ich auch für PDF-Dateien. Ich bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank
     
  2. gynta, 13.01.2012 #2
    gynta

    gynta Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Jein
    Du hast die Möglichkeit mit
    "Menü"/"Funktionen"/"Neuen Punkt hinzuzufügen"/"Kamera" ein Foto zu machen
    bzw. mit "Album" ein vorhandenes Bild auszuwählen)
    Angezeigt wird das Bild dann in den Details des hinzugefügten Punktes.

    Zu pdf kann ich dir leider gar nichts sagen.

    Du kannst deine Frage aber noch im Locusforum stellen. (s.Sig)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    hejo bedankt sich.
  3. hejo, 13.01.2012 #3
    hejo

    hejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte noch eine alte Version drauf. Jetzt habe ich die aktuelle Version geladen. Klappt genauso wie du es beschrieben hast.
     

Diese Seite empfehlen