1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Loox Touchscreen reagiert schwergängig bis garnicht

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von heiko87, 15.06.2012.

  1. heiko87, 15.06.2012 #1
    heiko87

    heiko87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Hallo alle zusammen,

    Ich hab nun seit 6 Monaten ein Loox (Grimm Edition) und war auch sehr zufrieden damit. Letze Woche bin ich geflogen und hab kurz vor dem Start auf dem Flughafen nochmal meine Mails bzw. das Wetter zuhause gecheckt. Danach hab ich das Loox leider nicht ausgeschlaten, also im Standby-Modus gelassen. So ist es mit mir in meinem handgepäck gereist. Zuhause als ich es dann wieder angemacht habe, fing es an zu spinnen, also das der touchscreen teilweise mal reagiert oder auch nicht.Nach dem reseten hat es mich auch nach calibrieren gefragt, was aber dann nur ging als es am ladekabel hing.
    Dies brachte aber keine große Besserung.
    Gestern hab ich das loox auch "geupdatet" mit dem Update von der odys Homepage. Auch dies brachte keine Besserung des genannten Problemes.
    Meist ist es so, dass ich zwar mit dem Finger scrollen kann, aber das drücken sehr schlecht bis garnicht geht bzw. bei Texteingaben einfach andere Buchstaben gedrückt werden.
    An Zurückschicken habe ich schon einmal gedacht, nur hat es leider schon paar kleine Beschädigungen von kleinen Abstüzen, die es aber immer unbeschadet übestanden hat.


    Was kann ich noch probieren damit es wider normal funktioniert bzw. kann es durch den "Röntgenscanner" am Flughafen bzw. dem Flug schaden genommen haben?


    Grüß aus dem sonnigen Oberbayern
     

Diese Seite empfehlen