1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Furchensumpf, 06.01.2012 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich haben uns in den letzten Tagen ein GT 10.1N zugelegt. Auf diesem möchten wir beide natürlich auch unsere Emails empfangen. Die Sache ist die, dass wir dies aber nicht in einem gemeinsamen Widget möchten, sondern getrent, damit man da nicht durcheinander kommt.

    Natürlich könnten wir jetzt einfach zwei komplett verschiedene Apps benutzen, aber das wäre, denke ich, auch nicht Sinn der Sache...

    Gibt es da Möglichkeiten, das ganze getrennt und übersichtlich von einander zu händeln? Oder bleibt uns nur die Möglichkeit alles in einer App zu machen?


    Wäre für Vorschläge sehr dankbar...

    Frederic