Magic startet nach flash auf superd 1.11 nicht mehr...

V

vitamin_c

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und bin derzeit mit meinen Verven am Ende...

ich habe heute nach der Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-fuer-root-auf-dem-htc-magic.2568.html

probiert mein HTC Magic 32B auf SuperD 1.11 zu flashen... soweit so gut.

Anscheinlich hat auch alles super funktioniert, doch nun startet es nicht mehr und bleibt beim Vodafone Startscreen hängen. Komme allerdings noch ins Fastboot Menü und die anderen Menüs...

Ich hoffe ihr könnte mit helfen, möchste mein Magic so schnell wie möglich wieder nutzen....

Gruß
Christian
 
hi kommst du ganz normal in den fastboot oder musst du irgendwas spezielles machen?
weil hab ein ähnliches problem aber ich komm net mal mehr ins fastboot
 
Hallo,

ja ich komme noch ganz normal ins Fastboot (Einschalten + Zurück)
 
hast du die baserom davor geflashed?
"DRC83_base_defanged.zip"
 
Wie mein vorposter rate ich dir :
1. Lad die die "DRC83_base_defanged.zip" runter. pack sie auf die SD aber nicht in einen Ordner

2.Geh ins Recovery.

3.Wipe

4. "DRC83_base_defanged.zip" flashen -> SuperD flashen OHNE REBOOT DAZWISCHEN!!!!!

5. Reboot :D

Bitte Korrigieren falls irgendwas falsch ist.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.261
theobichecker
T
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten