Mail Abruf auf beispielsweise 7 Tage begrenzen

M

mv73

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es beim S3 eine Möglichkeit den Abruf von Mails auf die letzten 7 Tage, 14 Tage oder so zu begrenzen?

Ich weiß, dass dies bei HTC funktioniert, nur beim S3 finde ich eine solche Option nicht.

Die Option nur 25 Mails anzuzeigen hilft mir nicht wirklich weiter, da das Handy immer Mails nachlädt wenn welche gelöscht werden :thumbdn:

Bei HTC gibt es in den Mailoptionen den Punkt "Downloadoptionen". Hier kann man einstellen das man nur:
Die heutigen
3 Tage
7 Tage
14 Tage
30 Tage
Alle
Mails abrufen möchte. Genau diese Möglichkeit suche ich auch für das S3, wenn es diese Möglichkeit überhaupt gibt.
Als Mailclient benutze ich den schon auf dem Handy installierten und möchte, wenn es geht, diesen auf behalten.

Besten Dank im Voraus für eine Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss weg den krmpel von integrierter Mailanwendung und installiere K9-Mail Da kannst du sowas einstellen neben "gemeinsamer Ordner" der dir alle möglichen IMAP-Folder inkl. Shared-Folder und Sent in einen gemeisnamen Ordner zusammenfängt
 
Welchen Client verwendest du denn? Bei GMail kann man das an den einzelnen Labels einstellen. Zum anderen kann ich nichts sagen, den verwende ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich benutze den Stadard Mail Client vom S3 und versuche ein Arcor Konto so einstellen wie beschrieben. Nur irgendwie klappt das nicht :mad:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten