1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail-App: gelesene Mails noch mal lesen, kein Download aus Mails möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von HansWursT, 22.06.2011.

  1. HansWursT, 22.06.2011 #1
    HansWursT

    HansWursT Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo zusammen,
    ich habe ein paar Fragen zu HTC Mail App.

    Klingen vielleicht blöd aber ne Lösung hab ich nicht gefunden ;)

    1. Wie kann ich denn bereits gelesene Mails nochmals lesen?
    Wenn ich eine neue Mail bekomme, sie lese. Ist sie am nächsten Tag nicht mehr in der Liste, sondern nur die aktuellen Mails.

    2. Wieso kann ich keine Links direkt aus Mails öffnen? Diese sind zwar blau makiert aber nicht "klickbar".

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Kiray1982, 22.06.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    welche Android-Version hast du drauf?
    Bei mir unter Gingerbread sind die Links anklickbar, wo sich darauf der Browser öffnet.

    Warum du ältere bereits gelesene Nachrichten nicht siehst, kann ich dir nicht sagen, denn auch diese bleiben bei mir erhalten. Ich benutze ein ExChange-ActiveSync-Postfach
     
  3. neandertaler19, 22.06.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich hab die Mail App nicht mehr drauf, aber du musst in den Einstellungen glaube ich einstellen wie lang in die Vergangenheit er Mails abruft und speichert. Kann dir aber wie gesagt nicht sagen wo man das einstellt.
     
  4. HansWursT, 22.06.2011 #4
    HansWursT

    HansWursT Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Du meinst wohl die "Downloadoptionen" dort kann man auch mehrere Tage wählen.
    Werde ich mal testen.

    Android Version sitdie neuste, 2.3.3 oderso :p
    Habe noch den Dlophin HD Browser drauf, ob es daran liegt?
    Aber eigentlich wird man dann ja gefragt mit welcher App man nen Link etc. öffnen will.

    Dann wäre noch die Frage, wie kann ich dafür sorgen das meine Mails die ich am PC schonmal mit Thunderbird abgeholt habe.
    Nicht aufs Handy geladen werden? Leider makiert GMX abgeholte Mails wohl nicht als gelesen.

    Aso, und die Mails sollen auf dem Server beliben und nicht gelöscht werden.


    Edit:
    Was benutzt ihr denn für Mail Apps? Habe K9 Mail getestet, aber das sagt mir überhaupt nicht zu.
    Z.b. ne Option nur die Kopfzeilen runterzuladen wäre schon wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  5. ProMeTheuS.GR, 22.06.2011 #5
    ProMeTheuS.GR

    ProMeTheuS.GR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD

Diese Seite empfehlen