1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail: nur Textmails abrufen + syncen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von membersound, 15.04.2012.

  1. membersound, 15.04.2012 #1
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hi,

    mit welchem App kann ich folgendes für Mails machen:
    -nur Textmails abrufen (bzw eben bis zu einer bestimmten Größe)
    -Mails zunächst auf dem Server belassen. Aber wenn ich sie auf dem Smartphone lösche, auch auf dem Server löschen. Sodass, wenn ich zu Hause Outlook anwerfe, nur noch die Mails bekomme, die ich mit dem Phone nicht gelöscht habe.

    Mailanbieter sind: gmx, hotmail, web.

    Danke
     
  2. jna, 15.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du solltest IMAP verwenden, dann müsstest du diese Fragen nicht stellen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen