1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailempfang ohne LED-Blinken

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von macces, 22.04.2010.

  1. macces, 22.04.2010 #1
    macces

    macces Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hallo,

    noch ne Frage, die heute beim Ausprobieren des legend aufgetreten ist:

    Kann es sein, daß die LED bei einer neuen Mail nur blinkt, wenn der Empfangston im Mail-Menu aktiviert ist, d.h. die LED blinkt nur dann, wenn die Mail auch durch ein Signal e.t.c angekündigt wird.

    Wie ist das bei euch ?

    Ich finde es blöd, wenn es nur so ginge. Getrennt voneinander fände ich es besser ?

    macces
     
  2. reneS, 22.04.2010 #2
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hallo Macces,

    bei mir blinkt die LED bei neuen Mails auch wenn ich keinen Empfangston eingestellt habe. Leider hört das Blinken aber nach ca. 5 Minuten auf.

    LG René
     

Diese Seite empfehlen