1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mails+Facebook werden nicht mehr automatisch abgerufen (Exchange)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Donut009, 04.11.2010.

  1. Donut009, 04.11.2010 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo,

    langsam bin ich ratlos und frag hier daher ob jemand noch ein zwei Tipps/Ideen geben kann.

    Kürzlich hab ich mein Exchange Konto im Desire gelöscht und neu eingerichtet da ich doppelte Einträge im Kalender hatte (hab da dann auf Daten löschen usw...ist ein anderes Thema).

    Seit dem werden Mail nicht mehr automatisch abgerufen. Eigentlich ist alles richtig eingestellt. Hab schon versucht push statt Intervall zu nehmen - hilft alles nicht. Jucydefender an aus - nichts geht.

    Irgendwer eine Idee für mich?


    ps: sobald ich Mail öffne startet meistens die Sync sofort. Als würde es ihm erst dann "auffallen" dass es ja überflällig ist. Läuft vllt. ein nötiger Hintergrundprozess nicht oder so?
    Gruß Marco


    EDIT: Grad gesehen dass auch Facebook seit Di. Abend nicht mehr gesynct wurde. Garnichts synct mehr automatisch, woran liegt das?

    Verdammt - hatte doch n Haken vergessen. Bei Automatisch Syncen. Ich dachte wohl dass er dann immer macht was er will und nicht was im Plan steht. Hoffe der Synct jetzt nach Plan
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010

Diese Seite empfehlen