1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. holgik, 30.07.2009 #1
    holgik

    holgik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    mir ist jetzt zum zweiten Mal folgendes Problem aufgefallen:
    Ich bekomme eine Email - diese wird sowohl auf meinem Android angezeigt, als auch im Gmail Webmail.
    Diese Email hab ich weitergeleitet (ob vom Handy oder PC weiß ich leider nicht mehr)
    Zusätzlich hab ich auf die Email auch geantwortet, vom PC

    Seitdem finde ich die diesen Mail-Thread nicht mehr in der Inbox im Android Gmail. In den gesendeten Nachrichten finde ich ihn aber, ebenfalls kann ich den Thread über die Suche erreichen.
    Im Gmail Webmail ist alles ganz normal, ich finde es bei den "Gesendeten" und in der Inbox.

    Mir ist dieses Problem jetzt zwei Mal aufgefallen und beides Mal war es der oben beschriebene Ablauf.
    Kennen hier noch mehr Leute das Problem, bzw. können das nachvollziehen?
     
  2. Reservist, 30.07.2009 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Ist denn der Inbox-Label noch vorhanden, wenn du den Thread findest?
     
  3. holgik, 30.07.2009 #3
    holgik

    holgik Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, das Label is vorhanden! Sowohl auf dem Phone, als auch im Webmail.
    Ich versteh das absolut nicht...
    Hat keiner das Problem je gehabt?

    Hab übrigens auch mal Gmail resetet...hat sich nix geändert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2009
  4. florianr, 02.08.2009 #4
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Hmm ich hate das nur mal mit der Mute funktion (in gmail, nicht android, aber dann würde es ja wohl weder in gmail, noch auf android in der Inbox angezeigt werden oder?!

    Hast Du Dich mal an google gewendet?
     

Diese Seite empfehlen