1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mails werden nicht mehr gelöscht

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von bambule, 27.08.2011.

  1. bambule, 27.08.2011 #1
    bambule

    bambule Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Wenn ich über mein Nexus Mails (Google-Konto) lösche verschwinden diese. Hinter Posteingang wird mir allerdings noch die Anzahl an ungelesene Mails angezeigt.
    Wenn ich dann über Webmaiol nachschaue sind die Mails alle noch da.
    auch erneutes synchronisieren bringt nichts.
    Diesen Effekt habe ich seit mehreren Nightlies Versionen. Ein zurückgehen auf eine Version wo es funktioniert hat bringt auch nichts. Von daher denke ich der Fehler liegt woanders.
    Synchronisation in den Androideinstellungen und in Gmail ist korrekt eingestellt.

    Hat noch jemand dieses Problem (gehabt)?
     
  2. Dr.Franz, 27.08.2011 #2
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Ich kann mich erinnern das bei Gmail vor kurzem etwas bzgl. löschen von Mails geändert wurde, aber genaueres fällt mir im Moment nicht ein.
    Google doch einfach mal
     

Diese Seite empfehlen