1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maps Navigation: Musik hören und Bildschirm/Standby

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Horus, 06.08.2010.

  1. Horus, 06.08.2010 #1
    Horus

    Horus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hallo,

    ich habe vorhin auf dem Desire mit Froyo das erste mal Google Maps Navigation ausprobiert und dabei Musik gehört. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen:

    - Nach dem Routenhinweis fängt die Musik nicht wieder an zu spielen. Das ist sehr störend. Kann man das irgendwie ändern?

    - Kann man irgendwie erreichen, dass solange das Handy in der Autohalterung und an den Strom angeschlossen ist, es nicht automatisch in den Standby/Tastatursperre geht? Ebenso der Bildschirm eingeschaltet bleibt oder (sollte das schädlich auf Dauer ein) sich der Bildschirm durch tippen auf ebendiesen wieder einschaltet?

    - Ich habe gelesen, dass es einen Auto-Modus gibt. Wie erreiche ich diesen?

    Danke,

    Florian
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
  2. FaceOfIngo, 09.08.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen!?!

    Damit sich das Handy, bzw. das Display, während des Ladezyklus nicht abschaltet, kannst Du ganz einfach unter Menü->Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->Aktiv bleiben einschalten.

    Hierbei ist aber zu beachten, es gibt verschiedene Autoladekabel solche die nur mit 500mA (USB) laden und solche die mit 1000mA (AC) laden.
    Erkennen kannst Du das unter Menü->Einstellungen->Telefoninfo->Akku

    Je nach Auslastung (Navi/Eingeschaltetes Display/MP3) schafft es das Ladekabel nur die vorhandene Kapazität zu erhalten.

    Zum Automodus kann ich Dir leider nichts sagen, es gibt wohl Autohalterungen, wenn Du dann das Smartphone darein steckst erkennt es das und schaltet in diesen "geheimnisvollen" Automodus.
     

Diese Seite empfehlen