1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market als .apk für Defy?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Jukez, 23.05.2011.

  1. Jukez, 23.05.2011 #1
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo, hat jemand eine apk vom Market dass auf dem Defy (2.1) funktioniert? Hab schon welche getestet, aber da kommt immer: Beim Parsen ist ein fehler aufgetreten! Kann mir jemand helfen?



    mfg
     
  2. PLANTA, 24.05.2011 #2
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    Hallo, versuche es erstmal so:

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - Cache & Daten löschen!

    Wenn das nix bringt, dann reden wir weiter ;)

    Grüße
     
  3. ka-tet48, 24.05.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    du versuchst also ne Market.apk zu installieren und dabei erscheint der Fehler den du erwähnst oder wie?

    Hast du ein Custom Rom drauf wo garkein market mit installiert ist oder was hast du überhaupt gemacht das du keinen Market auf dem Defy Hast?
     
  4. Jukez, 24.05.2011 #4
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Nein, ich hab das Market, aber kann mich irgendwie nicht anmelden, da kommt immer dass ich keine stabile Verbindung habe, und ein neues Konto kann ich auch nicht erstellen..

    deswegen will ich es als .APK
     
  5. ka-tet48, 24.05.2011 #5
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    also das mit cache und daten löschen vom market hat auch nichts gebracht?
    gehst du über W-lan oder umts bzw 3g verbindung ins netz?
    hast du mal deine Einstellungen bezüglich der zugangsdaten überprüft. bei mir musste ich WEB GPRS unter Einstellungen-Drahtlos-mobile netzwerke-zugangspunkte auswählen. es war von sich aus nur das WAP aktiviert.
     
  6. Jukez, 24.05.2011 #6
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Habs bisher nur mit WLAN versucht, so hats eigentlich immer funktioniert.. mit 3G kann ich es grad nicht testen, da ich kein Internetflat habe! ;(

    mfg
     
  7. ka-tet48, 24.05.2011 #7
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    stell mal die uhrzeit von automatisch auf manuell. bzw umgekehrt je nachdem was bei dir eingestellt ist. stell die uhrzeit dann mal neu und starte handy neu und dann nochmal in den market. meine das bei anderen schon ne verstellte uhr probleme mit den servern ergeben hat.
    aso und so einfach nen neuen market installierren wird nicht klappen. musst root rechte haben und dann die komplette market geschichte im system austauschen müssen. aber hab sowas auch noch nicht versucht
     
  8. Jukez, 24.05.2011 #8
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy

    Funktioniert leider nicht... :(
     
  9. ka-tet48, 24.05.2011 #9
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    also das letzte was ich jetzt noch für dich hätte bevor du nen factory reset machen msstest und dann direkt beim ersten mal anmelden die google geschichte einrichten, wäre wenn du im Gmail (googlemail) app oder youtube dich mal einrichtest und dort anmeldest. dann in Einstellungen-konten nochmal reinschauen ob dort auch das richtige eingetragen ist. ansonsten nochmal neu anlegen.
     

Diese Seite empfehlen