1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market download per WLAN fast nicht mõglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von moritzell, 28.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moritzell, 28.08.2010 #1
    moritzell

    moritzell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo

    Habe eine kurze Frage.

    Wenn ich etwas aus dem market per WLAN herunterladen will, ist das fast nicht möglich, obwohl ich mit meinem pc beste Verbindung habe.

    Erst wenn ich vor meine zimmertür gehe, gehen downloads einigermaßen. Mit umts funktioniert es auch eher schlecht als recht.

    Internet funktioniert aber mit beiden Methoden reibungslos.

    Ist das ein bekannter Fehler, oder stimmt was mit meinem desire etwas nicht?

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Moritz
     
  2. H1Chris, 28.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  3. Gast5050, 28.08.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Geschlossen ... bitte Suchfunktion nutzen ... Gibt schon gefühlte 100 Threads zu diesem Thema
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen