1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Downunder !!!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von LPG, 14.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LPG, 14.08.2010 #1
    LPG

    LPG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Nie Hau (Hallo)

    Hat schon jemand das Problem mit dem down loaden von App´s.
    Bei mir bleibt der Laod immer im Start stehen.
    Laut Forum gibt es kein genauen Fehler,außer alles neu +Google konto.
    Oder hat hier einer eine Gute Idee,

    :confused::confused:
     
  2. Hant, 14.08.2010 #2
    Hant

    Hant Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    ja bei mir zur Zeit auch! :....
     
  3. heizung845, 15.08.2010 #3
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ist bei mir seit gestern Abend auch, habe bisher auch keine Abhilfe gefunden. Lust das Gerät zurückzusetzten habe ich auch nicht, da dann wieder alle Anwendungsdaten pfutsch sind.
    Hatte gestern noch 1.21 bin heute auf 1.31 gegangen aber das hat nichts gebracht. Immer nur Download wird gestartet...

    Edit: heute morgen ging es kurz wieder für 3-4 downloads und nun wieder der selbe mist
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
  4. bonzo987, 16.08.2010 #4
    bonzo987

    bonzo987 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2010
  5. tn1r6, 16.08.2010 #5
    tn1r6

    tn1r6 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Ob es z.Zt. etwas bringt weiss ich nicht - mir hatte es nach dem Umstieg auf das erste "Custom ROM MR Edition" geholfen:

    Einfach die letzten Updates des Android Markets löschen (werden automatisch eh wieder draufgespielt)!

    Das geht so:
    - Einstellungen
    - "Anwendungen"
    - "Anwendungen verwalten"
    - "Market"
    - "Updates deinstallieren"

    Danach lief alles wieder wie geschmiert!

    Wie schon gesagt: Ob es z.Zt. etwas bringt kann ich nicht sagen - bei mir läuft alles...

    Gruss,

    tn1r6
     
  6. heizung845, 16.08.2010 #6
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Bei mir hat es eben mal für ne halbe STunde funktioniert, hat wieder bis auf 3-4 alles runtergeladen.
     
  7. DAEF666, 17.08.2010 #7
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
  8. Operator, 17.08.2010 #8
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Was hat der Market mit Australien zu tun? ;)

    Bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel wählen & weniger Ausrufezeichen verwenden.

    Aber zuvor immer zuerst die Suchfunktion verwenden.

    Bitte hier weitermachen: http://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen