Market Downunder !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LPG

Neues Mitglied
0
Nie Hau (Hallo)

Hat schon jemand das Problem mit dem down loaden von App´s.
Bei mir bleibt der Laod immer im Start stehen.
Laut Forum gibt es kein genauen Fehler,außer alles neu +Google konto.
Oder hat hier einer eine Gute Idee,

:confused::confused:
 
ja bei mir zur Zeit auch! :....
 
Ist bei mir seit gestern Abend auch, habe bisher auch keine Abhilfe gefunden. Lust das Gerät zurückzusetzten habe ich auch nicht, da dann wieder alle Anwendungsdaten pfutsch sind.
Hatte gestern noch 1.21 bin heute auf 1.31 gegangen aber das hat nichts gebracht. Immer nur Download wird gestartet...

Edit: heute morgen ging es kurz wieder für 3-4 downloads und nun wieder der selbe mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es z.Zt. etwas bringt weiss ich nicht - mir hatte es nach dem Umstieg auf das erste "Custom ROM MR Edition" geholfen:

Einfach die letzten Updates des Android Markets löschen (werden automatisch eh wieder draufgespielt)!

Das geht so:
- Einstellungen
- "Anwendungen"
- "Anwendungen verwalten"
- "Market"
- "Updates deinstallieren"

Danach lief alles wieder wie geschmiert!

Wie schon gesagt: Ob es z.Zt. etwas bringt kann ich nicht sagen - bei mir läuft alles...

Gruss,

tn1r6
 
Bei mir hat es eben mal für ne halbe STunde funktioniert, hat wieder bis auf 3-4 alles runtergeladen.
 
Hallo,

auch hier nochmal der Verweis: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL] ;)
Irgendwelche Versuche, das selbst zu beheben funktionieren, wenn überhaupt nur ganz kurz.

MfG
 
Was hat der Market mit Australien zu tun? ;)

Bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel wählen & weniger Ausrufezeichen verwenden.

Aber zuvor immer zuerst die Suchfunktion verwenden.

Bitte hier weitermachen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
2.430
Lol@XDA
Lol@XDA
netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.781
Helix
Helix
X
  • xXN00BXx
Antworten
6
Aufrufe
835
xXN00BXx
X
Zurück
Oben Unten