Market

X

xXN00BXx

Neues Mitglied
0
Also ich wollte mir paar kostenlose apps dowloaden aber dann steht da ne halbe stunde lang download wird gestartet und das dann geh ich mal davon aus das es net geht kann mir jemand helfen(plz genau anleitung)
Danke im vorraus^^
 
In der Google Hilfe steht, dass es oft wieder geht, wenn sich bei GTalk anmeldet (oder ab- und dann anmeldet)
Ich kann das bestätigen.
Wenn das nichts hilft liegts an nem vorübergehenden Market Fehler, denk ich.
 
hmm...geht leider net schade
 
2 Wochen nach dem Kauf ging kein Download, heute ging es auf ein mal!
 
wie meinst du das ?
 
wir haben das Handy vor 2 Wochen gekauft und seitdem konnte man nichts aus dem Market runter laden. Heute ging es plötzlich.
 
naja ich hab das handy aber schon so seit 6 monaten :)
 

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
2.430
Lol@XDA
Lol@XDA
netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.781
Helix
Helix
Sparanus
  • Sparanus
Antworten
10
Aufrufe
1.830
Sparanus
Sparanus
Zurück
Oben Unten