1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rstanzl, 14.02.2011 #1
    rstanzl

    rstanzl Threadstarter Neuer Benutzer

    habe mir einen Tablet PC mit android zugelegt. kann damit e-mails senden und empfangen (gmail.com), internet browsen und apps herunterladen, ausser im market dort passiert nach dem click auf install gar nichts. habe google konto und my market konto (erkennt anscheinend mein gerät nicht). kann mir bitte wer einen tip geben?`mfg roman
     
  2. Steppo, 14.02.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Also es gibt nur ein Google Account, der mit den Apps verknüpft wird bzw. die Nutzung der Google-Apps erst frei gibt. (Kann sein dass es bei den Tablets anders ist, glaube ich aber nicht!)

    Ansonsten kannst du mal den Cache und die Data des Markets & Market-Updater löschen. Bringt meistens Erfolg.
     
  3. androididi, 14.02.2011 #3
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    War der Market von Anfang drauf, oder hast du ihn nachinstalliert?

    Hast du schon "My Market" probiert? Manche Apps lassen sich dort mit geänderten Einstellungen laden.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  4. rstanzl, 14.02.2011 #4
    rstanzl

    rstanzl Threadstarter Neuer Benutzer

    wollte ihn nachinstallieren, ging aber nicht (download startet nicht)
     
  5. ka-tet48, 15.02.2011 #5
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    was für nen Tablet Pc hast du denn?
    das ist meist wichtig zu wissen. Habe zum beispiel auf meinem Archos5IT auch den Market nachinstalliert und da klappt alles besten. wird sogar im Market online erkannt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google play erkennt mein gerät nicht

    ,
  2. play store erkennt tablet nicht