Playstore erkennt vorinstallierte Apps auf dem Xiaomi Redmi Note 12 nicht

A

Anonym23

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich richte gerade ein Xiaomi Redmi Note 12 neu ein. Es sind einige Google-Apps installiert. Diese wollte ich nun via Playstore updaten. Unter "verwalten" ist die Liste vorinstallierter Apps aber leer.

Wenn ich aber zB. Google Maps gezielt im Store suche, dann steht da installiert und ich kann es via Store manuell updaten. Danach ist Google Maps auch in der Liste unter "verwalten".

Gibt es eine Möglichkeit den Playstore nach vorinstallierten Apps suchen zu lassen?
Woran liegt dieses komische Verhalten? Sowas hatte ich bisher noch nicht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Ist ein Google Konto richtig eingerichtet?
 
Was kann man denn falsch einrichten? Höre ich zum ersten Mal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Mal neu gestartet?
 
Ich musste das neu gekaufte Handy tatsächlich auf Werkseinstellungen zurück setzen. Jetzt geht es. Allerdings macht das keinen guten ersten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich gehe mal davon aus, dass du Daten beim Einrichten übernommen hattest. So schön wie das ist, oft entstehen dadurch Fehler.
 
Nein, habe ich nicht. :)

Das System war scheinbar direkt nach dem Auspacken aus der versiegelten Verpackung fehlerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
216
holms
holms
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.166
NebulaOne
NebulaOne
Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
530
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten