1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market erkennt mein Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von tinchenbär, 29.12.2011.

  1. tinchenbär, 29.12.2011 #1
    tinchenbär

    tinchenbär Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo, ich verzweifel gleich. Habe das Xperia Neo neu und auch google konto eingerichtet, Mail schreiben und empfangen geht, Apps vom Handy aus dem Market runterladen geht auch, wenn ich mich aber über PC im Market anmelde und will eine App laden sehe ich mein Handy nicht, habe nur mein altes drin aber nicht das Neo. Mache ich was falsch?? Hilfe!!
     
  2. tinchenbär, 29.12.2011 #2
    tinchenbär

    tinchenbär Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Erledigt, hab das Handy über USB-Kabel am PC gehabt, 1 x entfernt und Handy ist im Market sichbar. Juchhu!!!!!:love:
     

Diese Seite empfehlen