Market Fehler

Irontiger

Irontiger

Stammgast
131
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit dem Android Market. Immer wenn ich von Version 2.x auf 3.x aktualisiere, kann ich manche Software nicht installieren. Es kommt eine Meldung: "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Es ist aber für Apps (laut Android) noch 1,2 GB frei. Deinstalliere ich die Market Updates, funktioniert alles, nur hätte ich gerne den aktuellen - ist ja sonst auf Dauer keine Lösung.
Eine Beispielapp bei der es Probleme gibt ist My Countries, welche ca. 28MB Größe beim Download besitzt.
Handy: Galaxy S
Android: 2.3.3
Kernel: DarkCore 2.6
Root: Ja
ext4: Ja

Kann mir jemand sagen, wie ich den Markt in Version 3.x zum laufen bekomme?

Gruß & Danke

IT
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
636
Blacky12
B
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
532
Skyhigh
Skyhigh
N
Antworten
8
Aufrufe
712
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten