1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. free-eagle, 06.11.2010 #1
    free-eagle

    free-eagle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe das dumme Gefühl, dass die meisten Apps nicht angezeigt werden, seit ich heute, per Kies auf das offizielle Froyo geflasht habe.

    Bei JPK waren alle da.

    Haben das Problem auch andere ? Bringt der Marketfix was ?
     
  2. pLAUBi, 06.11.2010 #2
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Habe ähnliches problem, sogar installierte apps fehlen in der aktualisierungsliste wie z.B. Facebook app
     
  3. Lazy Rich, 06.11.2010 #3
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Ich würde den Market Fix lieber nicht benutzen, hab mir gestern damit schön mein Handy zerschossen, keine Ahnung wieso und weshalb, aber das Ende vom Lied war dass ich die FW neu flashen durfte...
     
  4. TheDarkWiesel, 06.11.2010 #4
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Es tut es auch, wenn man in der build.prop einige Einträge von Hand von jpo auf jp6 umändert, hat bei mir geholfen.
     
  5. Kev, 06.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Warum so eine offizielle Version nicht sofort für den Market freigeschaltet wird, wird auch ein Rätsel bleiben...
     
  6. ninjafox, 06.11.2010 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    also ich find alles, bei mir wurden allerdings nur meine gekauften apps angezeigt...
    die mit titanium wiederhergestellten wurden nicht angezeigt. ich hab dann die facebook app per hand gesucht, deinstalliert, installiert und plötzlich waren alle apps in meiner downloadliste wieder sichtbar.
     
  7. heleis, 06.11.2010 #7
    heleis

    heleis Android-Hilfe.de Mitglied

    mal irgendein neues Programm installieren und deinstallieren.
    Market synchronisiert sich dann neu mit dem Konto und zeigt alle installierten Programme an.

    war bei mir jedesmal nach dem Flashen so.

    Suchergebnis `documents`allerdings nur 100 Treffer!
     
  8. TheDarkWiesel, 06.11.2010 #8
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit veränderten Fingerprint (auf jp6) komme ich bei documents Suche auf 160 Treffer.
     
  9. free-eagle, 06.11.2010 #9
    free-eagle

    free-eagle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich auf lediglich 99...
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Hab nun 100, gestern noch 99, aber davor 225...
     
  11. r4ff0r, 06.11.2010 #11
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    same here
     
  12. pLAUBi, 06.11.2010 #12
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    yo, 100
     
  13. Chiv, 06.11.2010 #13
    Chiv

    Chiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch 100, und ich finde einige Apps nicht, die ich früher benutzt habe, hab "App Center" dafür gebraucht lol
     
  14. smudorudi, 06.11.2010 #14
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    a detto

    aber das schlimmste ist, dass ich die Ran App nicht mehr finde:sad:
     
  15. free-eagle, 06.11.2010 #15
    free-eagle

    free-eagle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    he he, die hab ich auch vermisst
     
  16. Beogradjanin, 06.11.2010 #16
    Beogradjanin

    Beogradjanin Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde eine gekaufte App nicht?! Kann mal jemand schauen, ob er die App "Welches Netz? Pro" findet??

    Oder einfach nur "Welches Netz" eingeben. Dann müsste einmal die Pro und einmal die normale Version erscheinen. Vorhin hatte ich die noch? Neugeflasht, und plötzlich findet er die nicht mehr.
     
  17. regedy1, 06.11.2010 #17
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    habe die jpo und den eris fix vom market ausprobiert. nach eine, neustart waren alle apps da. documents : 156
     
  18. Beogradjanin, 06.11.2010 #18
    Beogradjanin

    Beogradjanin Fortgeschrittenes Mitglied

    ok, ich hab bei documents jetzt 160. habe auch den eris fix... komisch, dass du vier treffer weniger hast?!
     
  19. regedy1, 06.11.2010 #19
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    wait for it.....hab doch 160 ^^
     
  20. GerdS, 06.11.2010 #20
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Bei mir war es erst genauso, dann nach und nach kamen immer mehr Apps zurück, insbesondere als ich eine neue App installiert habe. Zuerst waren noch nicht mal alle gekauften Apps sichtbar. Heute, 24 Stunden später scheint alles wieder normal zu sein.
    Also einfach erst mal abwarten.

    Gruß Gerd