1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von sunshine12, 29.06.2011.

  1. sunshine12, 29.06.2011 #1
    sunshine12

    sunshine12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor 2 Wochen das HTC Wildfire angeschafft, ich habe ihr und allgemein im Internet schon nach diesen Antworten die ganze Zeit gesucht, aber nie genau das richtige Problem gefunden.

    ich habe 2 Probleme,
    wenn ich auf den Market gehe, dann kommt da immer nur, dass mit den Konten synchronisieren.
    Ich komme nicht auf die Seite, auf der ich Apps suchen oder downloaden kann.

    Ich habe eine Aldi Talk Karte (Medion Mobile).

    Die Interneteinstellungen sind soweit angepasst, aber ich kann trotzdem nicht auf eine Internetseite.
    Dort steht dann immer, diese Webseite ist nicht verfügbar...

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Hemeraner, 30.06.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hast Du eine googlemail-Adresse? Die ist für den Market zwingend notwendig.

    Schau ansonsten mal, ob die APN wirklich richtig eingetragen ist. Vielleicht könnte auch ein Werksresett helfen.
     
  3. sunshine12, 30.06.2011 #3
    sunshine12

    sunshine12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ja ich habe eine Googlemail adresse, ich habe das Konto auch schon eingerichtet, aber ich komme immer noch nicht auf den Market. Der möchte immer nur die Konten synchronisieren.
     
  4. spammer, 01.07.2011 #4
    spammer

    spammer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo,

    1. Checken, ob Internet geht, d.h. mal eine Seite ansurfen.
    2. Checken, ob Talk geht, zwingend notwendig für Market.
    3. Wenn beides geht, sollte Market gehen.
    4. Wenn 1. nicht geht, APN einrichten.
    5. Wenn 1. geht, 2. nicht, mal unter Settings->Accounts checken, ob da ein Google Account eingerichtet und aktiv ist.
     
  5. element54, 01.07.2011 #5
    element54

    element54 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Welchen Android Version hast du drauf?
    Meine Freundin hatte das gleiche Problem, und nach nem Update auf 2.2.1 hatte sich das Problem erledigt.

    Achtung:
    Mit dem Update wird der Root schwieriger, evtl. vorher rooten?
     
  6. sunshine12, 01.07.2011 #6
    sunshine12

    sunshine12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    also ich habe die version 2.2.1 ...

    wie komme ich denn auf -> Settings?
    (Ich weiß das hört sich dumm an, aber ich bin nicht so ein Handy Kenner...:crying:

    was ist denn rooten??:sad:
     
  7. spammer, 02.07.2011 #7
    spammer

    spammer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo,

    "Settings" heißt im Deutschen "Einstellungen" und findet man, wenn man die "Menu"-Taste drückt (zweite v.l.).

    "Rooten" ist, wenn man das Telefon als "Superuser" bzw. als "Admin" betreibt, wobei man dann alles darf. Das ist für den Normaluser aber uninteressant.
     

Diese Seite empfehlen