Market nachinstallieren und berechtigen

V

vSaAmTp

Neues Mitglied
0
Irgendwo gibt es eine Anleitung, wie man den Market von Google Installieren kann. Auch auf Geräten, die nicht in den Market können.
Dazu muss irgendeine Kontroll Nummer erstellt werden und schon wird das Gerät als OK erkannt.

Ich hab es gesehen, aber hab keine Ahnung mehr wo. Evtl. hat jemand ja nen Link.

Ich hab hier ein Smartpad 1und1 liegen und ein Teil der Apps die ich möchte gibts nur im Market (z.B. IgotChat, AppBrain). Solange es kein Custom Rom gibt, wäre es die einzige möglichkeit.
 
Hi,

ich weiß nicht ob es dir hilft aber schaue mal hierein und dann den letzten Beitrag von Johann Q.

Market ist nicht installiert - Android Forum - AndroidPIT

In dem Beitrag von Johann Q ist ein weiterer Link zu einem Forum, wo sich mehrere Leute mit dem manuellen installieren des Markets beschäftigen, auf englisch aber gut verständlich. Bin aber nicht sicher ob dir dieses hilft, man soll dort aber eine Installationsdatei für den Market bekommen.
Gebe aber keine Garantie, wenn evtl. Probleme auftauchen :)

Gruß,
QWERTZ_User
 
Danke... Werd ich mir gleich mal anschauen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
647
Ruude
R
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
708
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
R
Antworten
2
Aufrufe
483
rumpumpel1
R
Zurück
Oben Unten