1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Problem, Download startet verspätet

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von grisu14, 20.10.2011.

  1. grisu14, 20.10.2011 #1
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hallo,
    Habe seit heute das Problem das downloaden vom Market erst später, stark Zeitversetzt geschehen. Ein gekauftes Programm wird zwar als solches angezeigt aber nach Installation als nicht gekauft angegeben.
    Kann mir jemand helfen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Neophyte77, 20.10.2011 #2
    Neophyte77

    Neophyte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    ist wohl definitiv nicht normal :confused2:
     
  3. MFK, 21.10.2011 #3
    MFK

    MFK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.04.2009
    Phone:
    Nexus S
    Bei mir funktioniert das udaten von Apps nicht mehr. Es läd und läd und läd ... Offensichtlich ein technisches Problem bei google.
     
  4. Wild Bill Kelso, 21.10.2011 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich habe die beobachtung gemacht, dass es auch bei mir ewig lädt, wenn ich die apps versuche einzeln upzudaten.

    wenn ich aber in "meine apps" oben in der leiste z.b. "5 updaten" antippe, fängt er umgehend an.
     
  5. Polluxx, 25.10.2011 #5
    Polluxx

    Polluxx Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Geht mal in die Einstellungen dann Anwendungen und dann auf alle Anwendungen, sucht dort die Anwendung Market, dort geht ihr auf Daten löschen und alles läuft wieder.

    Über ein Dankeschön freue ich mich:unsure:
     
    grisu14 bedankt sich.
  6. crisb2411, 25.10.2011 #6
    crisb2411

    crisb2411 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Das gleiche Problem habe ich auch verdammt oft... Bisher habe ich aber noch nicht geschafft es zu beheben.
     

Diese Seite empfehlen