1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Hassan, 25.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hassan, 25.07.2011 #1
    Hassan

    Hassan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Nicht die Probleme die sonnst immer angesprochen werden.
    Also hab Overcome 3.0.1 und den neuen Market. Wenn ich was
    Downloaden will kommt die Meldung "kann nicht heruntergeladen werden..... kein speicherplatz verfügbar" hab schon den cache gelöscht die history gecleart, den market neu instaliert, eine ältere version des markets instaliert und und und. Kann das an Overcome Jupiter liegen... unter Icarus hats noch gefunst. Danke schon mal im vorraus für die Tipps.
     
  2. frank_m, 25.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Falsch. Wird sehr oft angesprochen.
     
  3. rolituba, 25.07.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen