1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von freakz_style, 11.07.2012.

  1. freakz_style, 11.07.2012 #1
    freakz_style

    freakz_style Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Abend com

    habe folgendes problem

    unzwar ich hab gestern mich endlich getraut mein HTC desire zu rooten... hat alles super funktioniert bis auf das aufspielen eines rom´s doch als ich es auch geschafft hatte das Cyanogenmod zu installieren lief alles gut bisauf das es dort kein market hat was mich sehr gestört hat... zuerst ein bisschen in Google geschaut wie ich ein market drauf bekomme.. nach einigen fehlschlägen und falschen add-on´s hab ich das cyanogenmod neu geladen via ROM manager dort hab ich das cyanogenmod 7.2.0.1 gewählt und siehe da ein ROM addon namen´s Google Apps natürlich sofort installiert alles erfolgreich im google konto angemeldet den market geöffnet und es klappt schön nach der must have app Whatsapp gesucht und den button "akzeptieren & herunterladen " gedrückt und nun kommt der typische ladebalken in grau mit " Wird heruntergeladen..." und nichts tut sich... egal wie lange ich warte es kommt kein % anzeige nichts.. bin schon fast am verzweifeln und kurz davor Cyanogenmod wieder zu löschen was ziemlich schade wäre weils mir eig sehr gefällt also bitte ich euch als letzte hilfe :/

    EDIT: okaii funkt alles einfach neu rutnerladen diesma ohne market add-on und jz funktioniert es alles ohne probleme :D komisch aber trz danke :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012

Diese Seite empfehlen