1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Bondar, 17.07.2011 #1
    Bondar

    Bondar Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,022
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hallo, während ich eine App (Pocket Legends, Spiel) deinstalled haben, einige Apps geupdatet habe und dabei auch noch eine Installation ausgeführt habe, hat sich mein Marjket verabschiedet, er war einfach eingefroren. Nachdme ich mein Desire restartet habe, komme ich nun gar nicht mehr in den Market bzw. es hängt sich auf... woran liegt das?

    Kann ich den Markt Reinstallen?

    Backups mit Titatium vorhanden...

    Gruss und Danke
     
  2. schinge, 17.07.2011 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,961
    Erhaltene Danke:
    657
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Wenn Du ihn mit Titanium gesichert hast, stellt das kein Problem dar. Evtl. reicht auch schon ein Löschen des Market-Caches bzw. der Market-Daten.
     

Diese Seite empfehlen