1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market - Symbol bei App Suche, App verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Skyliner, 24.01.2011.

  1. Skyliner, 24.01.2011 #1
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ich habe seit ein paar Tagen Kraut Maumau auf meinem Desire und auf dem Defy installiert.

    Bei meinem Desire ist es jetzt plötzlich im Market unter meine Apps verschwunden, und wird bei der Suche auch nicht mehr gefunden...
    Wenn ich Kraut Maumau in der Suche eingebe, wird es auch vorgeschlagen, mit diesem Timer Symbol davor (siehe Anhang) :confused:
    Was bedeutet dieses Symbol?
    Das Spiel Kraut Maumau ist aber weiter auf dem Desire vorhanden und läuft auch.
    Auf meinem Defy habe ich auch das Spiel drauf, und es wird da auch im Market unter meine Apps weiterhin angezeigt und auch über die Market Suche gefunden.
    Was ist da aber jetzt beim Desire los?
     

    Anhänge:

  2. lxorg, 10.02.2011 #2
    lxorg

    lxorg Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Skyliner, vielleicht ist der Cache deines Markets nicht in Ordnung. Das Spiel ist im Market vorhanden und hat weiter keine Beschränkungen. Vielleicht liegt es auch an App2SD was nur funktioniert, wenn man den Kopierschutz als Entwickler im Market deaktiviert. Ich hatte das vor einigen Tagen gemacht und das Spiel auch kurz nicht bei mir im Market gefunden. Allerdings betraf das auch andere Apps.
    Ich benutze es problemlos auf dem Desire. In den nächsten Tagen gibt es ein Update wo einige Bugs behoben werden, vielleicht wird es dann wieder im Market bei dir angezeigt.
    Du kannst versuchen bei der Anwendungsverwaltung den cache des Markets und von Krautmaumau zu löschen. Aber bitte nicht die Daten bei Kraut MauMau löschen, da du sonst nicht mehr an deine Highscore kommst.
     
  3. TimeTurn, 10.02.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,894
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Im Web ist die App im Market problemlos zu finden: https://market.android.com/details?id=de.same.krautmaumau.android

    Lösch mal wie gesagt den Cache vom Market - am besten auch dessen Daten - dann sollte er wieder die Nutzungsbedingungen abnicken und alles wieder gehen.
     

Diese Seite empfehlen