Market - Symbol bei App Suche, App verschwunden

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Ich habe seit ein paar Tagen Kraut Maumau auf meinem Desire und auf dem Defy installiert.

Bei meinem Desire ist es jetzt plötzlich im Market unter meine Apps verschwunden, und wird bei der Suche auch nicht mehr gefunden...
Wenn ich Kraut Maumau in der Suche eingebe, wird es auch vorgeschlagen, mit diesem Timer Symbol davor (siehe Anhang) :confused:
Was bedeutet dieses Symbol?
Das Spiel Kraut Maumau ist aber weiter auf dem Desire vorhanden und läuft auch.
Auf meinem Defy habe ich auch das Spiel drauf, und es wird da auch im Market unter meine Apps weiterhin angezeigt und auch über die Market Suche gefunden.
Was ist da aber jetzt beim Desire los?
 

Anhänge

  • Search.jpg
    Search.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 959
Hallo Skyliner, vielleicht ist der Cache deines Markets nicht in Ordnung. Das Spiel ist im Market vorhanden und hat weiter keine Beschränkungen. Vielleicht liegt es auch an App2SD was nur funktioniert, wenn man den Kopierschutz als Entwickler im Market deaktiviert. Ich hatte das vor einigen Tagen gemacht und das Spiel auch kurz nicht bei mir im Market gefunden. Allerdings betraf das auch andere Apps.
Ich benutze es problemlos auf dem Desire. In den nächsten Tagen gibt es ein Update wo einige Bugs behoben werden, vielleicht wird es dann wieder im Market bei dir angezeigt.
Du kannst versuchen bei der Anwendungsverwaltung den cache des Markets und von Krautmaumau zu löschen. Aber bitte nicht die Daten bei Kraut MauMau löschen, da du sonst nicht mehr an deine Highscore kommst.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
Zurück
Oben Unten