1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market weg

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Nightless, 27.12.2011.

  1. Nightless, 27.12.2011 #1
    Nightless

    Nightless Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Huhu ich habe mein Handy mit der Version 2.3.6 gerootet nach Anleitung hat auch soweit geklappt nur dann war der Market weg.
    Da ich dachte es liegt am Root habe ich das ganze per Unroot wieder weg gemacht dennoch bleib der Market weg.
    Selbst ein neues drüber flashen der Version 2.3.6 bringt den Market nicht zurück immer noch weg.
    Also wurde ich schlauer und hab mir eine Market APK geladen die ich auch installieren konnte nur beim starten des Markets kommt nun immer Prozess wird beendet Market startet nicht bricht immer wieder ab.
    Was nun????????

    Was ist passiert beim Root warum verschwindet der Market hab alles nach Anleitung gemacht wie bekomme ich den Market wieder ans laufen?
    Version ist nochmal drüber geflasht worden Root wurde ja vorher aufgehoben.
    Alle anderen Apps sind noch da und gehen auch soweit ich es gesehen habe hat jemand eine Idee woran es liegen kann.

    Gruss Nightless
     
  2. Nightless, 27.12.2011 #2
    Nightless

    Nightless Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Oki ich habs funzt wieder Apk installieren alle Caches löschen Neustart und der Market geht wieder denke auch bei Root.Man was so alles passiert so langsam komm ich aber klar.Danke dennoch an alle hier

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. dieing-luuser, 02.01.2012 #3
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Mein Problem ist ein etwas anderes, aber ich wollte dafür kein extra Thema eröffnen:
    Ich hatte meine sgs+ ganz gut am laufen, hab mich aber entschieden das Handy nochmal auf die grundeinstellungen zurückzusetzen. Das hat auch gut funktioniert, nur wird mein Handy jetzt beim Android Market am desktop nicht mehr aufgeführt.
    Ich kann also die tolle funktion mitdem: App am pc aussuchen und es wird automatisch aufs Handy geladen nicht nutzen.
    Wie bekomme ich das wieder hin?

    Vielen Dank
     
  4. SnoPoX, 03.01.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Du musst dein Handy mit dem Market registrieren (also erneut per Handy in den Market einloggen) und über deinen Desktop Browser ebenfalls beim Market angemeldet sein (also in dein Google Konto einloggen). Dann sollte es funktionieren. Vielleicht auch noch extra in den Market einloggen.

    Prüfe bitte, ob du überall eingeloggt bist (bei mehren Accounts auch mit dem richtigen, den selben, den du bei deinem Handy nutzt).
     
    dieing-luuser bedankt sich.
  5. dieing-luuser, 03.01.2012 #5
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ich war mir sicher genau das gemacht zu haben, hab es jetzt nochmal gemacht und es hat funktioniert... keine ahnung was gefehlt hat, aber es geht. Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen