1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Markt problem / suchergbnisse

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von seppl1987, 17.09.2011.

  1. seppl1987, 17.09.2011 #1
    seppl1987

    seppl1987 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Nabend zusammen.

    Ich hab das problem das wenn ich im markt nach apps suche, die suche zwar ausgeführt wird, auch die anzahl der suchergebnisse werden angezeigt, aber ich kann nur die ersten 20 ergebnisse sehen.

    Hab root und den 3.1.3 markt manuell installiert.
    Danke
    Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Pixel72, 18.09.2011 #2
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    ist bei mir ähnlich. Wenn ich zum Beispiel nach Live Wallpaper suche, werden bei mir 25713 Ergebnisse angezeigt. Aber wenn ich runter scrolle und mir die Liste im Einzelnen ansehen möchte komme ich gerade mal auf 100 Einträge
     
  3. BananenAffe, 18.09.2011 #3
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Habt ihr mal versucht wie es mit dem Market Fix ist ? Den biete ich in meinen Litening Thread aus meiner Signatur an.

    Mit dem Fix wird die Build.prob geändert und vorgetäuscht das man die Offizielle Firmware KF3 drauf hat.Dann findet man auch wieder im Market ergebnisse die vorher nicht zu sehen waren.
     
    2fast78 und Zip94 haben sich bedankt.
  4. frank_m, 18.09.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Suchergebnisse werden nachgeladen, immer wenn man kurz vorm Ende der Scroll-Liste ist. Manchmal geht das nicht schnell genug. Einfach ein paar Sekunden warten, dann geht es weiter.
     
  5. Pixel72, 18.09.2011 #5
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    Fix habe ich installiert. Beim Suchbegriff "Live Wallpaper" habe ich über 30200 Ergebnisse, aber es werden maximal ca 60 angezeigt in der Liste. Auch ein längeres Warten wegen den Nachladen hilft nicht.
     
  6. seppl1987, 18.09.2011 #6
    seppl1987

    seppl1987 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Habs jetzt mit verschiedenen methoden probiert( diverse male neu install., daten gelöscht und market fix) und es funktioniert immer noch nicht.
    Hab die aktualisierung wieder deinstall. und warte jetzt das der markt sich selbst install.

    Edit: muss ein bug sein, wenn man anfängt ein wort einzugeben und dann eines aus der liste auswählt(also nicht zu ende schreibt) dann funktioniert alles.

    2.edit: geht doch nicht immer...mist

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
  7. Pixel72, 18.09.2011 #7
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    Stimmt. Mit den alten Market gehts wunderbar nur mit den neuen nicht, der sich gleich wieder bei mir eingenistet hat
     
  8. seppl1987, 18.09.2011 #8
    seppl1987

    seppl1987 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Ja bei mir leider auch...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen