1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MasterCard von Neteller

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von PillowyGreen, 08.12.2011.

  1. PillowyGreen, 08.12.2011 #1
    PillowyGreen

    PillowyGreen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Ich habe soeben versucht, mit meiner Neteller-Mastercard im Shop einzukaufen, allerdings klappt es nicht und ich bekomme Mails, dass die Bestellung zurückgestellt wurde etc...
     
  2. AndroGirl, 08.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. Gelangweilter, 08.12.2011 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Wenn er mal nicht versucht mit dieser virtuellen Neteller Card zu zahlen. Wenn nicht, dann haste was falsch gemacht bei der Eintragung auf Google.
     
  4. PillowyGreen, 08.12.2011 #4
    PillowyGreen

    PillowyGreen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Also wenn ich die Karte bei Google registriere, kommt die Meldung "Karte wurde abgelehnt. Aktualisieren Sie die Karte." Warum auch immer...
     
  5. PillowyGreen, 09.12.2011 #5
    PillowyGreen

    PillowyGreen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Wäre echt cool, wenn jemand weiterhelfen könnte, grade auch im Hinblick auf die 10ct pro App Woche, und die Apps sind ja auch nur 24h on...
     
  6. AndroGirl, 09.12.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hast du auch keine Fehler bei der Kartennummer gemacht (z.B. Null mit O verwechselt) ?
    Ansonsten guck mal HIER rein.
     
  7. PillowyGreen, 10.12.2011 #7
    PillowyGreen

    PillowyGreen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hmh, mittlerweile geht's einfach so, keine Ahnung, woran's lag, vertippt hab ich mich jedenfalls nicht...
    Danke euch!
     
  8. Mark77, 26.02.2012 #8
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    ppppffft hab ja richtig nen schreck bekommen beim lesen der ersten posts. habe mich eben bei neteller angemeldet, weil ja (leider) immer mehr stur auf kredit karte bei den apps beharrt wird.

    dachte erst neteller geht bei google nicht.

    sind aber schon klasse apps bei, wo es wirklich lohnt geld auszugeben.

    aber das ist ja dann so, ich habe die app dann "lebenslang" als pro version gekauft ??

    wenn mein handy mal neu und ich tue die gesicherte apk neu aufspielen, isse dann wieder pro oder neu einkauf nötig ??

    wie ist das im google market mit apps die serials benötigen, kommen die per email ans google konto ??

    vielen dank für infos. ich kann ja erst in mindestens 20-30 tagen testen, bis die "kreditkarte" da ist und frei geschaltet ist.

    ich berichte. kaufe dann gleich mit ihr ne langewollte app als pro.
     
  9. toxicOne, 09.01.2014 #9
    toxicOne

    toxicOne Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Guthaben sollte im E-Wallet auch vorhanden sein!....:thumbsup::lol:
     

Diese Seite empfehlen