1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mattmaso themes und mods

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von mattmaso, 30.01.2011.

  1. mattmaso, 30.01.2011 #1
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Bevor ich wieder PMs zum Thema Milestone kriege...
    Ich modde nicht mehr fürs Milestone... hatte ne ganze Zeit lang das iPhone 4 und werd mich jetzt mit den Nexus S beschäftigen...

    Vielleich sieht man sich ja mal im Nexus S Bereich... ;)
     
  2. -FuFu-, 30.01.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Okay ;) wissen wir bescheid, ich werd es gleich mal oben anpinnen, das es auch niemand übersieht ;)
    schade das du auch weg bist ^^ nun haben wir keine wirklichen Themer mehr im MS Bereich :(
    Ihr müßt mal Nachwuchs Ausbilden :D
     
  3. mattmaso, 30.01.2011 #3
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    26.11.2009
    ah halb so wild :p hab mein milestone ja noch und wenn ich was fürs nexus mach kann es gut sein dass es auch hier erscheint ;) wann wechselt du eigentlich fufu? keine lust auf ein nexus s oder so? und das mit dem nachwuchs ausbilden ist echt ne gute idee :D
     
  4. -FuFu-, 30.01.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, kein Geld für nen neues Gerät ;) als Arbeitsloser muß man froh sein mit dem was man hat :D

    Na dann bin ich gespannt was du da noch so produzierst ;) und ich wäre dankbar, wenn du von deinen Theme-experimenten ne Metamorph Variante dann immer zusammen bauen könntest ;) nur rein die png's ohne xml zeugs ^^ durch das schöne Metamorph OR Script brauch man ja nur die Ordnerstruktur ^^ png's rein und fertig ;)

    So kann man sich schnell ne übersicht von dem verschaffen was du machst ;)

    Und wenns den Leuten dann gefällt, kann man ja immernoch über nen Port nachdenken ;) denn dann müßtest du ja nurnoch die xml's nachreichen ;)
    falls es dann doch kein port gibt, kann man damit trotzdem noch rumspielen ;)
     
  5. szallah, 31.01.2011 #5
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    ein anfang wär' vielleicht n paar screenshots zu machen mit allen möglichen screens wo dann alle (oder zumindest die üblichen) png's die genutzt werden auch sieht. und die dann halt beschriften, damit neulinge sofort wissen welche grafiken sie austauschen müssen wenn sie ziel X erreichen wollen. 100 mal rumprobieren bis man anhand des namens herausgefunden hat was für was da ist ist zeitintensiv. glaub ich zumindest...
    wobei am aller genialsten ne photoshop psd wäre mit lauter layern. die haben dann die dateinamen als ebenennamen und man kann sich bei interesse dann darin durchklicken und die einzelnen elemente darin testen... weiß ja nicht ob's sowas schon gibt... aber sowas würd's für einsteiger definitiv leichter machen... :)
     
  6. -FuFu-, 31.01.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, das themen ist ja nicht reines png's austauschen ;) der großteil sind xml arbeiten, und da blick ich z.b. nicht durch, weil ich mich auch nie damit befasst haben...

    leider bleibt einem bei den png's meistens nicht viel über als austauschen und testen ^^ aber das ist das kleinste Problem, schlimmer sind die netten .9.png ;) wir alle lieben sie ^^ denn die halten erheblich auf beim themen...

    und daher hab ich es für mich ja dann aufgegeben ^^ zuviel streß und einfach zu viele Sachen die man anpassen muß, damit alles passt...

    am ende bleibt zu sagen, das jeder der Themen will, sich selbst ermal einfach arbeiten muß, sich bestehende themes anschauen sollte und wenn er dann nicht weiter kommt, freundlich bei denen nachfragen kann, die dort etwas weiter sind ;)
     

Diese Seite empfehlen