1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mauszeiger weg / Pad ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von coffeeking38, 24.07.2012.

  1. coffeeking38, 24.07.2012 #1
    coffeeking38

    coffeeking38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hallo,

    hoffe meine Suche ist richtig und das Thema ist neu:

    Nach update ist mein Mauszeiger inkl der Pad Funktion weg. Externe Maus funzt.
    Die externe Dock-Tastatur auch. In den EInstellungen hab ich die Maus nie verändert. Sollte also eigentlich da sein. Nur .... Sie ist und bleibt weg.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. ReFl3x0r, 24.07.2012 #2
    ReFl3x0r

    ReFl3x0r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Nur eine ganz doofe Idee, hast du mal den Knopf auf der Tastatur gedrückt, um das Touchpad zu aktivieren/deaktivieren? (4. Knopf von links in der obersten Reihe)
     
    coffeeking38 bedankt sich.
  3. tbaerchen, 25.07.2012 #3
    tbaerchen

    tbaerchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.07.2012
    OK das wußte ich jetzt auch nicht ... woher auch sind ja keine richtgen Bedienungsanleitungen dabei und zum Download gibt es die nur auf ENGL.
    So jetzt aber die Frage
    4. Knopf drücken also Touchpad aktivert - geht dann die Bildschirm drück Funktion nicht mehr ?
    Danke

    :cool2:
     
  4. ithildin, 25.07.2012 #4
    ithildin

    ithildin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Der Touchscreen sollte nach wie vor funktionieren unabhängig von der Einstellung des Touchpads. Jedenfalls ist das bei mir der Fall ;)

    lG
     
  5. ReFl3x0r, 25.07.2012 #5
    ReFl3x0r

    ReFl3x0r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2012

    Ich finde die Piktogramme auf den Tasten recht eindeutig ;)
     
    Mr.Goro bedankt sich.
  6. pk700, 25.07.2012 #6
    pk700

    pk700 Gast

    Eine Bedienungsanleitung in deutsch für das TF300 kannst Du Dir direkt bei ASUS runterladen.
    Gruß pk700
     
    delpiero223 bedankt sich.
  7. coffeeking38, 25.07.2012 #7
    coffeeking38

    coffeeking38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Danke für die Hilfe... ich hab das zwar schon oft probiert.. aber wahrscheinlich nicht lang genug gewartet. Vor lauter Frust und Panik kommt man auf die einfachste Lösung nicht. Oder hat nicht die Geduld- Also Danke Danke Danke
     
  8. ReFl3x0r, 26.07.2012 #8
    ReFl3x0r

    ReFl3x0r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Passiert den Besten, gern geschehen ;)
     

Diese Seite empfehlen