1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meboo und Cyanogen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von g0oFy, 03.12.2009.

  1. g0oFy, 03.12.2009 #1
    g0oFy

    g0oFy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Grüße,

    ich benutze derzeit die aktuelle CyanogenMod v4.2.7.1 und habe ein Problem mit Meboo.
    Jedes mal wenn ich Meboo minimiere und es danach über die Benachrichtigungsleiste wieder öffne, bin ich offline!

    Die Verbindung wird aber erst beim öffnen getrennt denn wenn es minimiert ist kann ich noch Nachrichten empfangen!
    Kennt jemand da Problem?

    LG
     
  2. 2Stoned, 03.12.2009 #2
    2Stoned

    2Stoned Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich kenne das Problem, scheint aber an Meboo zu liegen, die kennen das Problem und arbeiten daran. Nutze zur Zeit eBuddy.
     
  3. g0oFy, 04.12.2009 #3
    g0oFy

    g0oFy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hey,

    mich hat halt nur gewundert das es bis vor einer Weile ohne Probleme ging.
    Ich nutze zur Zeit Nimbuzz. Mich nervt da nur das man sich extra noch mal anmelden muss!

    LG
     

Diese Seite empfehlen