1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. goblin, 28.02.2012 #1
    goblin

    goblin Threadstarter Gast

    Hallo erstmal.:rolleyes2:
    Ich bin neu in diesem Forum und suche verzwiefelt einen Media-Player mit Equalizer und Ordnererkennung für Android 2.2.2.Ich habe das Motorola MB525 Defy,kann aber den installierten Media-Player nicht nutzen,da er zu hohe Frequenzen spielt und ich dadurch in kürzester Zeit Kopfschmerzen bekomme.
    Schön wäre es den auch,wenn man auch Bässe und andere Klangeigenschaften im Player einstellen könnte.Möchte mich schon im Vorfeld für die Hilfe bedanken und verbleibe
    mit freundlichem Gruß
    goblin:glare:
     
  2. AndroGirl, 29.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. ah_pepper, 29.02.2012 #3
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

    => Doubletwist

    Ansonsten -> Music Volume EQ funktioniert super mit allen Playern.