1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medion Life Tab P9516

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von richard56, 02.04.2012.

  1. richard56, 02.04.2012 #1
    richard56

    richard56 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo
    Mir ist etwas blödes passiert. Habe am Samstag mir das neue Medion Life Tab P9516 gekauft. Wollte die Simkarte von meinem iPhon4s microsimkarte einsetzen! Leider habe ich beim einsetzen der kleinen Simkarte gemerkt, dass diese Simkarte zu klein ist. Jetzt bringe ich die Simkarte nicht mehr aus dem Tab. Hat jemand eine Idee wie ich die Simkarte wieder aus dem Tab heraus bringen kann.
     
    Dongiganti bedankt sich.
  2. norbert, 02.04.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Pinzette, Gefühl und Geduld.

    Der SIM -Schacht ist wirklich blöd gelöst.

    :: sent from somewhere on Earth ::
     
  3. experto, 03.04.2012 #3
    experto

    experto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.04.2012
    ...oder das Tab mit dem SIM Schacht nach unten halten und auf der gegenüberliegenden Seite mit einem Hammer drauf klopfen bis die Karte rausfällt :lol:
    Sorry, der musste sein, wer den Schaden hat... aber jetzt mal ernsthaft:
    Die Micro-SIM ist ja kleiner und füllt den Metallschacht nicht komplett aus also bleibt an den Seiten etwas Platz um eine Nadel oder einen winzigen Schraubendreher einzuführen, um den Schacht ganz vorsichtig etwas auseinander zu biegen. Dann sollte die Karte der Schwerkraft folgen und herausfallen.
     
  4. richard56, 03.04.2012 #4
    richard56

    richard56 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Mercie für die Infos
    Mit geduld und einer Nadel hat es geklappt
     
  5. experto, 03.04.2012 #5
    experto

    experto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Danke für die Info dann bin ich ja beruhigt und du kannst das Thema als erledigt markieren.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen