Meherer Pages, was ist nötig?

R

Rayk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mir mal die Pulsar-Version aus dem Forum isntalliert und habe das Problem, dass mein Handy öfter mal ein Neustart hinlegt.

Nun habe ich mich entschlossen die 2.0.1 zu modifizieren und z.b. weitere Pages zu aktivieren. Was ist dazu nötig?


danke!
 
was meinst du mit pages?
 
Pages = Screens nehme ich mal an?!
 
Ja genau... so wie beim Iphone :)
 
also soweit ich weiß geht es mit dem standardlauncher nicht mehr als die 3 screens einzurichten..
 
Kannst dir entweder die Launcher2.apk ziehen und ersetzen oder auch Open Home aus dem Market. Der hat sogar mehr als 5 Screens.
 
ich nehm launcher+ aus dem market da kann mann einstellen wie viele screens man haben will. läuft super stabil
 
Launcher+ wäre gut, wenn man immer noch die icons mit bettercut anpassen könnte, leider klappt das nicht... habe jetzt fast alles getestet (ahome, openhome, dxtop, launcher+, launcher2 etc...). Entweder die icons sind nicht anpassbar oder a... lahm. Leider noch keine eierlegende Wollmilchsau dabei.
 
Mal gucken, es wird wohl kein Problem sein, den normalen Launcher zu ändern ;)
 
hier gibt es den 2.0.1 Launcher mit 5 Homescreens und autorotation.

(Post #30)
Motorola Droid (USA version) 2.1 OTA geleaked

habs grade getestet.funktioniert einwandfrei.

5 Homescreens ohne ruckeln und im Landscapemodus, mehr wollte ich doch gar nicht :D
 
Hab mir grad das File aus den Link meines Vorredners gesaugt. Da ich leider keine Ahnung von dieser ominösen busybox habe, wollte ich fragen ob es einfach reicht die orginal launchet.apk per root expolrer mit der aus der datei zu ersetzen und die permissions anzupassen. Wird das laufen oder zerschiess ich mir damit iwas?
Mfg
 
Sääääbbb;191069 schrieb:
Hab mir grad das File aus den Link meines Vorredners gesaugt. Da ich leider keine Ahnung von dieser ominösen busybox habe, wollte ich fragen ob es einfach reicht die orginal launchet.apk per root expolrer mit der aus der datei zu ersetzen und die permissions anzupassen. Wird das laufen oder zerschiess ich mir damit iwas?
Mfg

EIGENTLICH reicht es die Datei zu tauschen und die permissions zu setzen. Bei ersten Mal hab ich allerdings meinen Stein gekillt (kein hochfahren mehr), beim 2. Mal gings sofort.
 
Hmmmm, das hoert sich natuerlich nicht so toll an.. evtl koennte das ein versierter user als ich mal testen...
 
habs auch mit root explorer gemacht

apk ersetzt und permissions angepasst

hat wunderbar funktioniert
 
.. funzt 1a! bin begeistert, endlich 5 homscreen ohne laggy 2.1 launcher und noch ne schönere "Schublade". ich bin begesitert ;-)
 
Ja das Teil ist echt geil :)
 

Ähnliche Themen

meile
Antworten
3
Aufrufe
972
-FuFu-
-FuFu-
sandrodadon
Antworten
7
Aufrufe
1.597
Gregor901
Gregor901
A
Antworten
6
Aufrufe
3.966
ao16
A
Zurück
Oben Unten