1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. core., 24.06.2010 #1
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur mal aus reinem Interesse, könnte es sein, dass wir hier in DE zurzeit keinen Androiden mit einem Display über 3,7 Zoll kaufen können?
    Ich dachte zunächst vor allem an das EVO sowie das Droid X. Da beide jedoch nur auf CDMA-Frequenzen funken..
    Das Streak von Dell wäre zwar eine Option, leider kommt es erst im dritten Quartal.

    Gibt es denn noch andere GSM-fähige Über-3,7-Zoller?

    edit: Hmm, das X10 von SE hat 4", aber nur Donut. Eclair wäre natürlich super. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2010
  2. Finntroll82, 24.06.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Das neue Samsung Galaxy hat 4" genauso wie das Xperia X10.
     
  3. Android-Junkie, 24.06.2010 #3
    Android-Junkie

    Android-Junkie Neuer Benutzer

    Dell bringt eins mit 5"
     
  4. core., 24.06.2010 #4
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt, sogar mit Eclair. Und noch viel besser, bei eBay mit Schubladenvertrag schon ab 360 Euro. Mensch, das ist echt verlockend. :eek:

    Wie gesagt .. :D
     
  5. core., 24.06.2010 #5
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm, ok, das Galaxy S hat keine LED, womit es für mich absolut inakzeptabel ist. Schade eigentlich. :(

    Gibt es also noch Hoffnungsträger, von mir aus auch in den nächsten 3 Monaten? Mal abgesehen vom Dell Streak ..
     
  6. the_alien, 24.06.2010 #6
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Das dritte Quartal fängt in einer Woche an...
     
  7. core., 24.06.2010 #7
    core.

    core. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Durchaus wahr, aber es hört auch erst im September auf. ;)
     

Diese Seite empfehlen