1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehr Farben im Kalender

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von GalaxySebb, 27.03.2012.

  1. GalaxySebb, 27.03.2012 #1
    GalaxySebb

    GalaxySebb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hey Leute,
    ich habe mir den Buisness Kalender in Vollversion gegönnt, hab hierzu aber mal eine Frage. Ich kann quasi nur zwei Farben bei meinen Terminen benutzten, einmal die von "mein Kalender" und einmal die von meinem Google-Account. Gibt es eine Möglichkeit, da noch weitere Kalender zu adden oder farblich da noch was zu machen?
     
  2. jna, 28.03.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das hatten wir gestern doch erst. Jedem Kalender kannst du eine eigene Farbe zuweisen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. GalaxySebb, 28.03.2012 #3
    GalaxySebb

    GalaxySebb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Das ist mir durchaus bewusst. Ich habe aber nur 2 Kalender. 1 mein Kalender und 2. den Googleacc. Meine Frage war, wie und ob ich neue Kalender zufügen kann!
     
  4. jna, 28.03.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, kannst du (Weboberfläche Google-Kalender).
     
  5. GalaxySebb, 29.03.2012 #5
    GalaxySebb

    GalaxySebb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Ja gut, da hab ich aber nur Wochennummern, Geburtstage und Feiertage, die kann ich aber auf meinem Handy nicht auswählen!! Da hab ich trotzdem nur meine 2 ....
     
  6. nica, 29.03.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Du kannst auch eigene neue Kalender anlegen. Wirklich. :)
     
  7. Chania, 29.03.2012 #7
    Chania

    Chania Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    13.11.2011
    dafür gehst du auf die Weboberfläche deines Google-Kalenders, links stehen deine Kalender. Du klickst auf den rechten kleinen Pfeil neben "meine Kalender", dort kannst du mehr Kalender erstellen, Farben zuteilen, etc. pp.
     
  8. GalaxySebb, 29.03.2012 #8
    GalaxySebb

    GalaxySebb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Ok ich probiers es dann gleich mal :D

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. jna, 29.03.2012 #9
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  10. GalaxySebb, 30.03.2012 #10
    GalaxySebb

    GalaxySebb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Danke an Alle. Ichhabs hinbekommen ;-)

    Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen