Mehrere Emails als gelesen/ungelesen markieren

E

endless

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits die Suchfunktion ausgiebig getestet habe nach meinem Anliegen (ohne Erfolg, google war auch keine Hilfe) stelle ich hier die Frage.
Kann es sein dass beim S2 man einfach nur dann mehrfach emails markieren kann wenn man sie löschen möchte, jedoch das "als gelesen/ungelesen" Markieren nur mühsam Email für Email möglich ist?

Auf jedem Fall ist die Markierspalte so wie ich sie von meinem SGS I kenne nicht da.

Gruß,
Endless
 
Um welche App geht es?

Falls es um die Gmail-App geht: In den Einstellungen "Staplevorgänge zulassen" aktivieren (das sollte geräteunabhängig sein).
 
Leider geht es nicht um Gmail sondern um die "normale" Email App vom SGS2. Bei der gleichen App am SGS1 funktioniert es. Deswegen habe ich auch explizit im SGS2 Forum gepostet.

Stappelvorgänge zulassen gibt es leider nur in der Gmail App nicht jedoch in der für alle andere Konten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kämpfe mit dem gleichen Problem...und würde mich freuen, wenn jemand über eine Lösung berichten könnte.
 
Moin, ich habe das Problem auch, ich meine aber dass ich es in irgendeinem der unzähligen Videos, vom S2 mal gesehen habe, wie das geht. Ich denke das war auf youtube. Ich schau nochmal ob ich das wiederfinde, ich bezweifel es aber.
 
Gibt es mitlerweile eine Lösung...?
 
Habe das Problem auch am S2 und Note. Gibts da jetzt ne Lösung?
 
ich habe bei mir K9 installiert und seither das Thema nicht weiter verfolgt....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
541
konitime
konitime
B
Antworten
27
Aufrufe
1.546
Biffle
B
Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
166
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten