1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Emails als gelesen/ungelesen markieren

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von endless, 16.06.2011.

  1. endless, 16.06.2011 #1
    endless

    endless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo zusammen,

    nachdem ich bereits die Suchfunktion ausgiebig getestet habe nach meinem Anliegen (ohne Erfolg, google war auch keine Hilfe) stelle ich hier die Frage.
    Kann es sein dass beim S2 man einfach nur dann mehrfach emails markieren kann wenn man sie löschen möchte, jedoch das "als gelesen/ungelesen" Markieren nur mühsam Email für Email möglich ist?

    Auf jedem Fall ist die Markierspalte so wie ich sie von meinem SGS I kenne nicht da.

    Gruß,
    Endless
     
  2. nica, 16.06.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Um welche App geht es?

    Falls es um die Gmail-App geht: In den Einstellungen "Staplevorgänge zulassen" aktivieren (das sollte geräteunabhängig sein).
     
  3. endless, 16.06.2011 #3
    endless

    endless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Leider geht es nicht um Gmail sondern um die "normale" Email App vom SGS2. Bei der gleichen App am SGS1 funktioniert es. Deswegen habe ich auch explizit im SGS2 Forum gepostet.

    Stappelvorgänge zulassen gibt es leider nur in der Gmail App nicht jedoch in der für alle andere Konten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  4. SG2, 20.06.2011 #4
    SG2

    SG2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    ich kämpfe mit dem gleichen Problem...und würde mich freuen, wenn jemand über eine Lösung berichten könnte.
     
  5. Nolijack, 22.06.2011 #5
    Nolijack

    Nolijack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Moin, ich habe das Problem auch, ich meine aber dass ich es in irgendeinem der unzähligen Videos, vom S2 mal gesehen habe, wie das geht. Ich denke das war auf youtube. Ich schau nochmal ob ich das wiederfinde, ich bezweifel es aber.
     
  6. Sebb, 08.02.2012 #6
    Sebb

    Sebb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Gibt es mitlerweile eine Lösung...?
     
  7. smartphoenix, 23.02.2012 #7
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,347
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Habe das Problem auch am S2 und Note. Gibts da jetzt ne Lösung?
     
  8. SG2, 23.02.2012 #8
    SG2

    SG2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2011
    ich habe bei mir K9 installiert und seither das Thema nicht weiter verfolgt....
     

Diese Seite empfehlen