1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Geräte, 1 Googlekonto?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von WolleV, 17.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolleV, 17.02.2012 #1
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hi Leute
    ich spiele mit dem Gedanken, mir neben meinem Android-Handy noch ein Android Tablet zu holen.
    Nun die Frage: kann ich beide Geräte gleichzeitig mit einem Google-Account nutzen? Wie sieht das dann mit den Apps aus, die ich bereits auf dem Handy habe? Sind die dann automatisch auch auf dem Tablet? Und Apps die ich auf das Tablet lade, landen die auch auf dem Smartphone?

    Gibt es dabei Probleme? Oder ist es gar nicht möglich?

    Grüße
     
  2. TheDarkRose, 17.02.2012 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    SuuuuuuuuuuuuuuFUUUUUUUUUUUUUU, wurde schon so oft gefragt.

    Kurz, ja es geht.
     
  3. Handymeister, 17.02.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,539
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da das Thema ja geklärt mache ich hier mal zu, bevor es noch völlig in die falsche Richtung abdriftet!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen