APK auf mehreren Geräten (~100) zeitgleich installieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
JasonRoxx

JasonRoxx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine APK (selbst entwickelt) die ich auf mehreren Geräten (ca. 100 Geräte) installieren muss. Gibt es eine Möglichkeit die APK auf allen Geräten zeitgleich/parallel zu installieren? Ich würde ungerne die APK auf allen Geräte händisch zu installieren 🙈
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo, das richtige Stichwort ist hier "Mobile Device Management" (MDM). Damit lassen sich Apps auf verschiedenen Geräten automatisiert ausrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonRoxx
Alle Antworten (2)
Hallo, das richtige Stichwort ist hier "Mobile Device Management" (MDM). Damit lassen sich Apps auf verschiedenen Geräten automatisiert ausrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonRoxx
@moin Danke für die schnelle Antwort 🤓👍 werde es ausprobieren 🤓
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
531
Klaus986
K
I
Antworten
6
Aufrufe
625
imebro
I
K
Antworten
3
Aufrufe
506
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten