Mehrere Geräte, 1 Googlekonto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WolleV

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute
ich spiele mit dem Gedanken, mir neben meinem Android-Handy noch ein Android Tablet zu holen.
Nun die Frage: kann ich beide Geräte gleichzeitig mit einem Google-Account nutzen? Wie sieht das dann mit den Apps aus, die ich bereits auf dem Handy habe? Sind die dann automatisch auch auf dem Tablet? Und Apps die ich auf das Tablet lade, landen die auch auf dem Smartphone?

Gibt es dabei Probleme? Oder ist es gar nicht möglich?

Grüße
 
SuuuuuuuuuuuuuuFUUUUUUUUUUUUUU, wurde schon so oft gefragt.

Kurz, ja es geht.
 
Hallo,

da das Thema ja geklärt mache ich hier mal zu, bevor es noch völlig in die falsche Richtung abdriftet!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.610
KalleMerkt
K
JasonRoxx
Antworten
2
Aufrufe
611
JasonRoxx
JasonRoxx
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
586
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten