1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolleV, 17.02.2012 #1
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute
    ich spiele mit dem Gedanken, mir neben meinem Android-Handy noch ein Android Tablet zu holen.
    Nun die Frage: kann ich beide Geräte gleichzeitig mit einem Google-Account nutzen? Wie sieht das dann mit den Apps aus, die ich bereits auf dem Handy habe? Sind die dann automatisch auch auf dem Tablet? Und Apps die ich auf das Tablet lade, landen die auch auf dem Smartphone?

    Gibt es dabei Probleme? Oder ist es gar nicht möglich?

    Grüße
     
  2. TheDarkRose, 17.02.2012 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    SuuuuuuuuuuuuuuFUUUUUUUUUUUUUU, wurde schon so oft gefragt.

    Kurz, ja es geht.
     
  3. Handymeister, 17.02.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da das Thema ja geklärt mache ich hier mal zu, bevor es noch völlig in die falsche Richtung abdriftet!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein Donnerstag um 19:41 Uhr
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
SD 1 zu 1 kopieren Android Allgemein 31.07.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Mehrere Geräte, 1 Googlekonto?" im Forum "Android Allgemein",