Mehrere Kernels gleichzeitig und bringt es was ?

X

xamxxl

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe gerade auf meinem S3 EvoHD Rom am laufen.
Dort ist soweit ich weiß SiyahKernel schon mit drauf ( bitte korrigiert mich , ich blick da gerade nicht so durch ) und ich habe noch sTweaks-Setup für Siyah-Kernel drauf gepackt .
Könnte ich noch zb franco-kernel drauf packen und würd es was bringen ? (Akkulaufzeit usw. )

MfG ;)
 
Wenn du schon den Siyah drauf hast und dann den Franco installiert, dann wird der Siyah Kernel gelöscht.
Ob es was für die Akkulaufzeit bringt, musst du selbst testen.
 
Ah okay, danke! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber die Idee ist gut :D
 
Wir machen es einfach.:p (Wenn es denn mal so einfach machbar wäre)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
Hi, die Frage macht wenig Sinn.
Wenn man bedenkt, dass der Kernel die Basis für ein Linux System darstellt, wird deutlich, dass nur ein Kernel das System betreiben kann :rolleyes:
Etwas anderes wäre es evtl wenn mehrere OS gleichzeitig betrieben werden sollten, aber dafür sehe ich wiederum keinen Nutzen bei einem Smartphone. :eek:

via Tapatalk 2.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.527
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.314
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten