1. Handio, 11.03.2012 #1
    Handio

    Handio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hab mal ne kurze Frage:

    Wenn ich einen weiteren Videoplayer installiert hab, den ich für Formate nutzen möchte, die der standard Player nicht abspielt, kommt ja wenn man ein Video anklickt immer zur Auswahl, welches Prog man nutzen möchte.

    Ich hab dort das standard Prog ausgewählt un den Haken, bei "immer damit ausführen" gesetzt.
    Dann konnte das Prog aber das .avi nicht abspielen und jetzt komm ich zu dieser Auswahl nicht mehr zurück, sondern es versucht immer mit dem Standard Player, was nicht klappt.

    Wie stell ich an, dass ich wieder auswählen kann, welches Prog das Video öffnen soll?
     
  2. Flowing001, 11.03.2012 #2
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Hallo,

    unter Einstellungen, Apps, dann den Standard-Player auswählen. Dort sollte es einen Button mit Standard-Einstellungen zurücksetzen oder so geben..
     
  3. Handio, 13.03.2012 #3
    Handio

    Handio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012