1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere roms auf ein mal auf sgs

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von qwertzu4321, 26.03.2012.

  1. qwertzu4321, 26.03.2012 #1
    qwertzu4321

    qwertzu4321 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallöchen ;)
    Ich flashe mein sgs zur zeit sehr oft weil es sehr viele verschidene roms gibt die alle unterschiedlich sind. Da das ständige neuinstalieren von roms aber die ganzen apps löscht lautet meine frage: gibt es einen weg mehre roms auf meinem sgs zu instalieren und die zu starten ?
    Ich habe schon von der app boot manager gehört aber die funktionirt nich auf dem sgs :)
    ich würde mich über hilfe freuen ;)
    Danke schon mal im vor raus :)
     
  2. PJF16, 26.03.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,068
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Gabs hier schon öfters. Nein es ist nicht möglich auf dem SGS.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. theKingJan, 26.03.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Kauf dir einfach Titanium und stell die Apps wieder her, dass dauert keine 5 Minuten.
    Muss man sich mit abfinden. Ich finds auch schade...

    ...via Tapatalk 2.0...
     

Diese Seite empfehlen